BLOG

3 min read

Endlich wieder Messe - Restart DriveLock war dabei!

Oct 21, 2021 11:51:56 AM

DL-it-sa2021-Falk-Michael-02


DriveLock war dabei, beim Restart von Europas führender Fachmesse für IT-Sicherheit.

Vom 12. - 14. Oktober 2021 waren wir bei der it-sa in Nürnberg auf dem Gemeinschaftsstand des bayme vbm  (Die bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeber) anzutreffen. 
 

Nach der Absage im letzten Jahr freuten sich unsere Kollegen und Kolleginnen aus Vertrieb, Produkt und Marketing sehr darauf, DriveLock Kunden und Partner endlich wieder persönlich zu treffen, um im direkten Gespräch auf individuelle Fragen und Wünsche einzugehen.

Darüber hinaus haben wir vor Ort Interessenten Einblicke in die DriveLock Zero Trust Plattform gegeben und etliche interessante Gespräche geführt.

Im Rahmen der it-sa veröffentlichten wir in Zusammenarbeit mit der techconsult auch unsere Studie "New Work, aber sicher" Die Zukunft mobiler Arbeitsumgebungen." Unter anderen beantwortet die Studie folgende Fragen:

  • Was ist der Status quo von Homeoffice aktuell?
  • Wie werden die Unternehmen in Zukunft mit Büroarbeitsplätzen verfahren
  • Gab es im vergangenen Jahr relevante Sicherheitsvorfälle in Bezug auf mobile Arbeit?
  • Wie versuchen Unternehmen gegen die Cyberkriminellen vorzugehen?

Studie "New Work, aber sicher" kostenlos herunterladen

Über die Ergebnisse der Studie sprach unser Head of Strategy & Vision Andreas Fuchs im offiziellen it-sa Forum und freute sich über zahlreiche interessierte Zuhörer. Fordern Sie gerne das Video sowie Handout seines Vortrags: "Veränderungen und eine neue Normalität in der Arbeitsorganisation führen zu einer neuen Normalität in der Cybersicherheit" an.

Aufzeichnung ansehen


Vielen Dank für Ihren Messebesuch und auf ein Wiedersehen auf der it-sa in 2022! Jetzt gleich vormerken: 25. - 27. Oktober 2022 in Nürnberg!

 

DL-it-sa2021-Falk-Michael-01      Bild1-1

Bilder von DriveLock SE und Foto Bischof & Broel 

 

Susanne Schmitt
Written by Susanne Schmitt

weitere News