Springe zum Hauptinhalt

DriveLock Support

Kontaktieren Sie uns - wir unterstützen Sie gerne!

DL_Service_Support_Hero
 
Rund um UnterstützT

Wir sind für Sie da

Wir möchten unseren Kunden den besten Service rund um unsere Security Lösung bieten. Wenn Sie Fragen haben, hilft unser Team Ihnen gerne, eine Lösung zu finden. Sollten Sie First-Level-Support über einen unserer Partner beziehen, kontaktieren Sie bitte diesen.

So erreichen Sie uns:

Service Desk

Wenn Sie einen Wartungsvertrag mit DriveLock geschlossen haben, eröffnen Sie mit wenigen Klicks ein Ticket.


Zur Support Anfrage

Wissensdatenbank

Schnelle Unterstützung und technische Dokumentationen finden Sie es in unserer DriveLock Knowledgebase.


Zur Knowledge Base

User Voice

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit und geben Feedback zu unseren Produkten. Sie können auch über die Ideen anderer User abstimmen.


Zum Feedback Portal

 

Zugang zum Service Desk anfordern

 

Hier fordern Sie Ihre individuellen Zugangsdaten zum DriveLock Service Desk an. Einen Zugang gewähren wir ausschließlich Kunden und Partnern mit aktivem DriveLock Wartungsvertrag. Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine shared/geteilten User-Accounts anlegen.

 

DriveLock erhält von Teletrust das IT Security Siegel - made in Germany DriveLock ist Leader im Bereich Data Leakage Loss Prevention in Deutschland PUR_S_2024_Award_Endpoint_Protection_quer PUR_S_2024_Award_Vulnerability_Management_quer microsoft-gold-partner-845x680-1 Mitglied TeleTrust Mitglied bitkom Mitgliedschaft ACS DsiN Mitglied DriveLock erhält von Teletrust das IT Security Siegel - made in EU DriveLock mit seiner Endpoint Protection Platform gewinnt den InfoSec Award des Cyber Defense Magazine Techconsult: Professional User Rating Security Solutions 2022- DriveLock als Champion in Lösungsbereich Endpoint Protection BDSV Mitglied ECSO Updated logo