So erreichen Sie uns

Wir möchten unseren Kunden den besten Service rund um unsere Security Lösung bieten. Wenn Sie Fragen haben, hilft unser Team Ihnen gerne, eine Lösung zu finden.

Online

Service Desk*

Bitte loggen Sie sich in unserem "My DriveLock Support" Service Desk ein, um eine Support-Anfrage zu eröffnen. 

Hier eröffnen Sie eine Support-Anfrage. Bitte beachten Sie, dass Sie vor Ihrem Benutzernamen die Domaine  support\ angeben. Beispiel: support\max.mustermann@example.com

Unser Service Desk bietet Kunden und Partnern, die Support direkt über DriveLock beziehen, Zugriff auf:

 

  • Produkt-Versionen, Produkt-Dokumentation, Release Notes, Analyse-Leitfäden, technische Artikel, Foren, Whitepaper etc.
  • eine öffentliche Wissensdatenbank, technische Dokumentationen mit Hinweisen zu Planung-, Installations-, Update- und Upgrade-Prozeduren bis hin zur Erläuterung von Fehlermeldungen und Analyse-Lösungen

Unsere öffentliche Wissensdatenbank wird regelmäßig erweitert. 

Telefon

Rufen Sie uns an

Englisch- und deutschsprachiger Support sind 24/5 verfügbar (Montag - Freitag / CET).

Bitte halten Sie bei Ihrem Anruf folgende Informationen bereit. 

1. Unternehmensname & Ansprechpartner
2. Telefonnummer &
E-Mail Adresse

Sie erreichen uns unter folgenden Telefonnummern:

Deutschland: 0180 437 48 35 // 089 546 3649 50

International: +49 (0)89 546 3649 50

Österreich: 0800 281 675

Schweiz: 0800 564 685

Die Telefonnummern für unseren Support in Übersee finden Sie hier. 

* Fordern Sie hier Ihre Zugangsdaten an

nur Kunden und Partner mit aktiven Wartungsverträgen