Hier testen und sofort starten

Lernen Sie uns kennen

Unsere Expertise für Ihre IT-Security.

 

Die Spezialisten für Cyber Security

Mit unseren IT Security Lösungen sind wir seit mehr als 15 Jahren erfolgreich am Markt aktiv. Mit Sitz in München gehören wir zu den international führenden Spezialisten für IT- und Datensicherheit.


Unser Antrieb ist die Sicherheit Ihrer Daten. Daher legen wir höchsten Wert auf die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte.

 

Udo Riedel, CTO

Udo Riedel ist seit 15 Jahren CTO und Gründer der Firma DriveLock SE. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Forschung und Entwicklung, Quality Management und Programmierung. Er ist für die technische Weiterentwicklung von DriveLock und die Implementierung neuer Technologien in die Software verantwortlich. Zuvor war er mehrere Jahre als IT-Consultant tätig.

Anton Kreuzer, CEO

Anton Kreuzer ist studierter Wirtschaftsinformatiker und hat über 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und auf Geschäftsführerebene. Er kommt von FrontRange und HEATsoftware Deutschland, wo er 13 Jahre lang als Geschäftsführer und Vice President CEE tätig war.

Zuvor arbeitete er unter anderem bei Dataworks, Epicor und Evosoft, einem Tochterunternehmen der Siemens Automatierungstechnik.

 

Unsere Kultur

Wir setzen auf Begeisterung, Teamgeist, Leistung und Kundenorientierung.

Bei uns kann jede(r) mitwirken und Ideen einbringen. Auch deshalb sind wir in den vergangen Jahren mehrfach als Top-Innovator mit dem "TOP 100"-Award ausgezeichnet worden.