1 min read

DriveLock verstärkt die Spitze mit Axel Kettenring

28.05.21

München, 26. Mai 2021 – DriveLock, einer der international führenden Spezialisten für IT- und Datensicherheit, hat in der Nachfolge von Anton Kreuzer Axel Kettenring als neuen CEO von DriveLock gewinnen können.

Das neue Vorstandsmitglied wird die Wachstumspläne von DriveLock in Europa, Asien-Pazifik (APAC) und den Vereinigten Staaten weiter vorantreiben.

Anton Kreuzer, CEO bei DriveLock: „Axel Kettenring hat langjährige Erfahrung im internationalen Cyber Security Business. Mit ihm als neuen CEO in der Unternehmensführung werden wir unseren ambitionierten Wachstumskurs in den kommenden Jahren sicher umsetzen.“

300x200-Axel-Kettenring-CEO-DriveLockAxel Kettenring, CEO bei DriveLock: „Ich freue mich sehr meine Expertise bei einem führenden Security-Anbieter wie DriveLock einbringen zu können. Technologie und Daten haben mich schon immer begeistert. Bei DriveLock kann ich dieses Verständnis zusammen mit meiner langjährigen Erfahrung in der Gewinnung und dem Ausbau neuer Vertriebskanäle dafür einsetzen, das weltweite Wachstum des Unternehmens voranzutreiben.“

Mit Herrn Kettenring verfügt DriveLock über ein besonders erfahrenes und kompetentes Mitglied für seinen Vorstand. Zuvor war er zwei Jahre Vice President International Sales bei CyberX, einem Anbieter für IT-Sicherheit im industriellen Bereich, der 2020 von Microsoft übernommen wurde. Bei CyberX war er für das Wachstum in den Regionen EMEA, APAC und Südamerika zuständig. Auch in seiner Tätigkeit bei Cellebrite und Research In Motion Ltd. (seit 2013 BlackBerry) hat er maßgeblich das Business Development im B2B- und B2C-Segment vorangetrieben und sowohl internationale als auch lokaleTeams geleitet.

DriveLock
Written by DriveLock