Was sagen unsere Kunden?

 

Warum DriveLock?

Das haben wir unsere Kunden auf der DriveLock World 2019 gefragt. 

Sehen und hören Sie selbst.

 

 

Auszug unserer Kunden

Wir haben ein Vielzahl von weiteren Kunden, die aber nicht alle namentlich genannt werden möchten - es geht schließlich um das Thema IT Sicherheit.

Auf Wunsch nennen wir Ihnen persönlich passende Beispiele aus Ihrer Branche.

 

Kundenstimmen

DriveLock und DocMorris sind nicht nur Hersteller und Kunde, sie sind Partner. DocMorris suchte einen Partner, der nicht nur Lizenzen verkaufen will und den Kunden bei neuen Herausforderungen alleine lässt.
210x130-Doc-Morris-Die-Apotheke-IT-Sicherheit
Guido Schmitz
Head of IT Infrastructure & IT Services | Doc Morris - Die Apotheke
Ich persönlich würde mich immer wieder erneut für DriveLock entscheiden, weil die Lösung für uns als Unternehmen eine einfach zu administrierende und zu pflegende Lösung ist und DriveLock mit den Schnittstellen zu uns eine wirklich hervorragende Partnerschaft pflegt.
210x130-Optibelt-IT-Sicherheit
Dirk Tollkühn
Leiter IT-Services | Arntz Beteiligungs GmbH & Co. KG (Arntz Optibelt Gruppe)
Dank DriveLock haben wir unsere Geräte abgesichert und sind damit für die Zukunft gut aufgestellt. Die Einrichtung hat durch die Hilfe von DriveLock reibungslos funktioniert.
Stiftung Sankt Franziskus Heiligenbronn
Oliver Hoffkamp
IT-Administrator | Stiftung St. Franziskus Heiligenbronn