DAS UNTERNEHMEN

Die DriveLock SE ist mit ihrer Security Software Lösung DriveLock schon seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt aktiv. Das Unternehmen mit Sitz in München ist mittlerweile einer der international führenden Spezialisten für IT- und Datensicherheit.

Wir legen höchsten Wert auf die stetige Weiterentwicklung unseres Produkts, denn die Sicherheit Ihrer sensiblen Daten ist unser Bestreben.

iStock-675533498-web

UNSER TEAM

UDO RIEDEL

UDO RIEDEL

Udo Riedel ist seit 15 Jahren CTO und Gründer der Firma DriveLock SE. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Forschung und Entwicklung, Quality Management und Programmierung. Er ist für die technische Weiterentwicklung von DriveLock und die Implementierung neuer Technologien in die Software verantwortlich. Zuvor war er mehrere Jahre als IT-Consultant tätig.

ANTON KREUZER

ANTON KREUZER

Anton Kreuzer ist CEO der DriveLock SE. Er ist studierter Wirtschaftsinformatiker und hat über 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und auf Geschäftsführerebene. Er kommt von FrontRange und HEATsoftware Deutschland, wo er 13 Jahre lang als Geschäftsführer und Vice President CEE tätig war. Zuvor arbeitete er unter anderem bei Dataworks, Epicor und Evosoft, einem Tochterunternehmen der Siemens Automatierungstechnik. Insgesamt hat Kreuzer mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Informationstechnologie gesammelt.

UNSERE AUSZEICHNUNGEN

T100_18_Member_3
Computing Security Awards
CyberSecurity 500
CDM-INFOSEC-WINNER-2018-SMALL_110

UNSERE GESCHICHTE

Überzeugen Sie sich selbst

Testen Sie DriveLock 30 Tage lang

Jetzt kostenfrei testen!