Springe zum Hauptinhalt

DriveLock - Die Sicherheitsenthusiasten

Bei uns ist Ihr Business in sicheren Händen

 
WIr sind DriveLOCK
Wir sind Hypersecure IT

 

Wir glauben, dass kein Unternehmen ein hohes Risiko für Produktionseinschränkungen, Umsatzeinbußen, Reputationseinbrüche oder Kundenverluste aufgrund von Cyberkriminalität eingehen muss.

Es ist unser Ziel, Ihr Business effizient vor Attacken und Ihre sensiblen Daten vor jeglichem Verlust zu schützen – mit der führenden und innovativen Sicherheits-Technologie unserer strategischen Hypersecure Platform.

Unser Verständnis

 

Als global agierendes Unternehmen, sind wir führend im Bereich umfangreicher IT-Sicherheit auf einer Plattform. Mit unseren effizienten Anwendungen, können unsere Kunden ihre Sicherheitsstrategie flexibel gestalten. Unsere Lösungen sind in Verbindung, mit einem verbindlichen Ansprechpartner das Beste, was „IT-Security Made in Germany“ zu bieten hat.

Unsere Aufgabe

 

DriveLock liefert die besten Technologien, Tools und nachhaltiges Know-how, um wertvolle Unternehmensdaten und -dienste sowie Menschen vor Cyberangriffen zu schützen. Wir agieren als ein zuverlässiger und professioneller Partner, der sich auf die Bedürfnisse und den Erfolg seiner Kunden konzentriert.

 

DriveLock Management Team

Pioniergeist, Erfahrung und unternehmerischer Weitblick

Riedel Udo

Udo Riedel

CTO

Seit über 20 Jahren CTO und Gründer der Firma DriveLock SE. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Forschung und Entwicklung, Quality Management und Programmierung. Er ist für die technische Weiterentwicklung von DriveLock und die Implementierung neuer Technologien in die Software verantwortlich. Zuvor war er mehrere Jahre als IT-Consultant tätig.

Stackelberg Arved

Arved Graf von Stackelberg

CEO

CEO der DriveLock SE. Er ist seit 30 Jahren mit Fokus IT Sicherheit in der IT Branche tätig. Vor dem Wechsel zur DriveLock SE war er Geschäftsführer der Dracoon GmbH und hat es sich zur Aufgabe gemacht die Digitalisierung in Deutschland zu beschleunigen. Zuvor verantwortete er die internationalen Geschäftsbeziehungen bei Empirix (Oracle), Fortify und Veracode und leitete das deutsche IT Security Geschäft von HP und war als CEO bei der KeyIdentity GmbH tätig.

DriveLock erhält von Teletrust das IT Security Siegel - made in Germany DriveLock ist Leader im Bereich Data Leakage Loss Prevention in Deutschland PUR_S_2024_Award_Endpoint_Protection_quer PUR_S_2024_Award_Vulnerability_Management_quer microsoft-gold-partner-845x680-1 Mitglied TeleTrust Mitglied bitkom Mitgliedschaft ACS DsiN Mitglied DriveLock erhält von Teletrust das IT Security Siegel - made in EU DriveLock mit seiner Endpoint Protection Platform gewinnt den InfoSec Award des Cyber Defense Magazine Techconsult: Professional User Rating Security Solutions 2022- DriveLock als Champion in Lösungsbereich Endpoint Protection BDSV Mitglied ECSO Updated logo